Die Medienarchitekten Berlin - Ornament

Hochschule Harz

Printdesign Berlin - Hochschule Harz - Pressemappen

Printdesign - Aktion Deutschland Hilft

Die Hochschule Harz wird seit 2004 durch die Medienarchitekten unterstützt. 2006 wurde das Corporate Design der einzelnen Fachbereiche (Automatisierung und Informatik, Wirtschaftswissenschaften und Verwaltungswissenschaften) durch uns neu gestaltet.

 

Im Zuges dessen wurden neben den Messesystemen der Hochschule Harz, auch die Pressemappen (Papier und PVC?) durch uns angefertigt. Neben den Erzeugnissen für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit engagierten sich die Medienarchitekten auch in der Gestaltung der KinderHochschule, der Generationenhochschule, der ego.Sommerakademie und der Stempeljagd, eine Aktion für Studienbeginner.

 

2007 bekam der Fachbereich Automatisierung und Informatik ein Online-Modul für einen virtuellen Rundgang durch alle Labore.