Die Medienarchitekten Berlin - Ornament

Generationenhochschule

Webdesign Berlin, Webseite/Internetauftritt Generationenhochschule der HS Harz/Wernigerode

Webdesign Berlin, Content Management System, Onlineshop - Projekt Generationenhochschule

2006 wurde dem Bildungsauftrag der Hochschule Harz eine Vorlesungsreihe für Erwachsene hinzugefügt. Die Hochschule Harz lädt jeweils einmal pro Monat zu einer Vorlesung der Generationenhochschule auf den Wernigeröder Hochschulcampus ein. Bei der Themenauswahl für die einzelnen Veranstaltungen werden sowohl individuelle Interessen als auch aktuelle Entwicklungen berücksichtigt. Diese neue Initiative der Hochschule Harz richtet sich an alle, die Freude und Interesse an Wissenschaft, aktuellen Themen und Weiterbildung haben.

 

Das komplette Branding mit Logo/Corporate Design, Poster, Ausweise, Fahnen, Banner, Vorlesungsunterlagen und einer Webseite wurde durch uns umgesetzt.