Die Medienarchitekten Berlin - Ornament

Parkettwelt Adendorf

Webdesign Berlin, Content Management System Parkettwelt Adendorf - Parkett Lüneburg

Webdesign Berlin, Content Management System, Community - Projekt Parkettwelt Adendorf - Parkett Lüneburg

Parkettwelt Adendorf - Parkett Lüneburg. Die zielgruppengerechte Neugestaltung des Webauftrittes und des Corporate Designs der Parkettwelt in Adendorf war die Aufgabenstellung.

 

2008 wurde das Corporate Design der Parkettwelt Adendorf im Print- und Web-Bereich grundlegend neugestaltet. Der neue Webauftritt wurde mit dem Content Management System Joomla umgesetzt und ist eine viel genutzte Anlaufstelle für Holz- und Parkettliebhaber im Großraum Lüneburg.

 

Zu Beginn des Jahres 2010 wird ein umfangreicher Onlineshop das Angebot der Parkettwelt Adendorf.